Dienstag, 22. Juli 2014

Für meine wunderbare Mama

Zum 65. Geburstag habe ich - auch wenn ich das nur sehr selten tue auf einen "alten" Stempel zurückgegriffen. Dieser war der einzige, der mir für diese besondere Karte adäquat erschien.

Mit Staz On habe ich den Spruch und die Ziffern ( das ist übrigens das Stempelset "Back to Basics Alphabet" ) auf weißes Pergament gestempelt. Das Designerpapier im Hintergund ist "Schwarz auf weiß". darunter liegt eine Lage Farbkarton in Honiggelb auf der Kartenbasis in Bormbeermousse. Die Blume habe ich mit Memento Stempelfarbe auf Flüsterweiß gestempelt, dann mit den neuen Mix Markern ausgemalt. Eine zweite Lage habe ich ebenfalls ausgemalt und ausgeschnitten. Entlang der Linienkonturen habe ich eingeschnitten und die Blume mit dem Falzbein etwas geformt. Einige Tropfen Crystal effects ergeben den Effekt von Tautropfen auf den Blütenblättern. 

Drei kleine Blütchen aus der neuen Itty Bitty Kollektion in der Mitte mit Glitzersteinen verziert komplettieren die Karte. 

Eure Stempelmanie

1 Kommentar: