Dienstag, 8. Juli 2014

Ich denk an dich

Moosgrün war die einzige neue in Color! die ich bisher noch nicht verwendet hatte! und dann wollte ich  gerne auch noch mal mit den Blendabilities herumspielen. Dass ich diesbezüglich meine Meinung revidiert habe, hatte ich ja glaube ich schon mal geschrieben.
Ausmalen ist ja echt nicht meins- aber mit den Dingern macht das wirklich Spaß. 
hier habe ich mich im Hintergrund für eine Moosgrüne Kartenblatts entschieden, darauf dann Savanne und darauf wiederum Flüsterweiß. Mit Moosgrün habe ich darauf dann Ranken gestempelt (Stempelset Flowering Flourishes). Diese habe ich zur Mitte hin angeordnet. Etwas Leinenbänden zum Auflockern und den Spruch aus dem Stempelset "ganz schön aufgeblasen" gemopst.
Einige Glitzersteine dürfen natürlich nicht fehlen.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie



1 Kommentar: