Dienstag, 2. September 2014

Hurra, Herbst!

Ich weiß ja nicht, wie es euch gehr, aber ich liebe den Herbst. Die Farben, den Geruch - und auch dass es nicht mehr ganz so warm ist. Ich mag es, wenn die Sonne durch die gefärbten Blätter fällt nach einem kurzen Regenguss und man überall frische Äpfel und Birnen kaufen kann.
War ja klar, dass ich das Stempelset "Herbstfarben" haben musste :)
Wenn ihr gut aufgepasst habt, dann habt ihr es schon ein paar mal in den letzten Posts in Verwendung gesehen und heute zeige ich euch außerdem die neuen Thinlits mit denen man diese knuffigen Verpackungen machen kann. Sind die nicht allerliebst? Und da passt mal wieder auch gescheit was rein - das ist total wichtig finde ich.
Könnt ihr euch diese Verpackung vorstellen, gefüllt mit ein paar leckeren Pralinen zu einer guten Tasse Tee und einem netten Buch auf der Couch?
Oder vielleicht gefüllt mit einem schönen Mini- Verwöhnsortiment für Haut und Seele?
Hast du deine erste Bestellung aus dem neuen Herbst - Winterkatalog schon aufgegeben?
Die nächste Sammelbestellung ist am 3.9.2014 Also schnell eine mail schreiben oder besser: gleich im online shop bestellen.
Falls du noch keinen Katalog erhalten hast - ich schicke ihn dir gerne zu! Schreib mir einfach eine mail.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen