Donnerstag, 11. September 2014

Sternenzauber Teil 1

Mit meinem neuen "Spielzeug", dem Stempelset "Zauber der Weihnacht", der Stanze Sternenkonfetti und vielen anderen "sternigen" Accessoires aus dem Hauptkatalog und dem Herbst-Winteekatalog habe ich in den vergangen Tagen ordentlich rumgespielt und es sind eine ganze handvoll Karten entstanden.
Ursprünglich wollte ich eine einzige Karte machen für einen Workshop - aber die Vorgabe von mir an mich "mach's einfach" hab ich irgendwie ständig missachtet. Vielmehr lockt dieses Stempelset und die vielen anderen Spielzeuge dazu hier noch ein wenig und da noch ein wenig dazu zu tun und so sind völlig unterschiedliche Karten entstanden und es kommen sicher noch ein paar dazu, denn dieses Stempelset ist wirklich toll.

Die erste Karte hat eine Kartenbasis in Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen