Dienstag, 23. September 2014

Sternenzauber Teil 5

Diese Karte geisterte mir schon lange im Kopf herum - diese 3D- Sterne machen wie ich finde ordentlich was her, dabei sind sie ganz einfach und schnell hergestellt.
Die Kartenbasis ist Saharasand, darauf mit Gold den Punkt aus dem Stempelset "Work of Art" gestempelt. Einen schmalen Streifen 1-1/4 inch in Chili danach mit der Stanze Sternenkonfetti "gelöchert" und aufgeklebt. Der Spruch ist mit StazOn direkt aufgestempelt (nachdem die Punkte etwas angetrocknet waren).
Den Stern- ebenfalls mit Gold auf Vanille gestempelt und ausgestanzt mit den Sternen Framelits habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Den roten Stern schließlich ebenfalls ausgestanzt, gefalzt und mit Tombo aufgeklebt. Ein Glitzersteinchen in die Mitte und fertig.

Ganz liebe Grüße

Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen