Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich lebe noch!!!

...aber zur Zeit steppt hier ganz furchtbar der Bär! In den vergangenen Wochen habe ich in meinem "echten" Beruf viel machen müssen, so dass ich erst spät nach Hause kam. Und dann wollten natürlich meine Kinder ihr Recht.
Zwischendurch habe ich immer etwas gebastelt aber zum posten fehlte einfach die Zeit. Aber ich gelobe Besserung und verspreche in den kommenden Tagen dafür jeden zweiten Tag ein neues Projekt, denn ich stecke mittendrin in den Vorbereitungen zum großen Weihnachtsworkshop und habe in den vergangenen drei Tagen fast rund um die Uhr gebastelt. Entsprechend viele neue Werke sind entstanden und ich habe eine ganze Flut von Bildern in Petto.
Heute möchte ich euch aber zunächst einmal auf die neue Zusatzbroschüre aufmerksam machen:


Wenn du hier klickst, gelangst du zur PDF Version und kannst dir die wirklich gelngene kleine Broschüre anschauen. Da sind einige sehr niedliche Stempelsets drin, außerdem viel Neues zum Thema Project Life und eine riesige Packung voll mit diesen unglaublich hippen Sternen. Die größte Variante ist ja auf  dem Cover abgebildet. Da ist genügend Material drin um 26 Sterne zu basteln in 6 verschiedenen Größen und alles was du benötigst (außer Stempel) ist schon enthalten. Der Preis ist für das, was man erhält wirklich mehr als fair und die Sterne lassen sich entweder nach Vorbild oder ganz individuell verschönern. Man kann - die eigentlich als Dekosterne zum hinstellen gedachten Boxen - auch umfunktionieren und daraus schachteln zaubern.... Wie das geht, erkläre ich unter anderem auf dem Weihnachtsworkshop :) oder du schaust dir die beiden Videos an :)





 

Wer gerne etwas bestellen möchte: am Freitag startet die nächste Sammelbestellung um 19 Uhr.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen