Samstag, 8. November 2014

Viele viele bunte Sterne Teil 1

Heute, am  8. November 2014 ist es endlich so weit. Dann kann der lang ersehnte große Workshop starten. was Tine, Maxie und ich in den vergangenen Wochen und Monaten geplant und gewerkelt haben und wie das große Event dann wirklich war, möchte ich euch in einer neuen Reihe mit dem Namen "viele, viele bunte Sterne" zeigen.

Wo soll ich anfangen? 

Ich glaube ich fange heute einfach mal mit gaaaanz vielen Sternen an: 

Eine meiner Projekte wird eine Sternenverpackung sein. Aufgrund des engen Zeitplans und weil sie einfach soooo toll sind, haben ich mich für die Sterne aus dem Bastelset ..... entschieden, zu finden in der tollen Zusatzbroschüre ( die findest du in der linken Seitenleiste). 
Die Sets habe ich für die Teilnehmer auseinander sortiert und mir aus den "Resten" einige Sterne ausgesucht, die ich als Deko zusammengebaut und dekoriert habe. Einige davon sind so dekoriert, wie auf dem Flyer vorgegeben, andere habe ich ganz nach Lust und Laune dekoriert.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen