Sonntag, 23. November 2014

Viele viele bunte Sterne Teil 8 - Geschenke mit dem Stanz - und Falzbrett für Boxen

Wir haben ja im Herbst - und Winterkatalog das Boxenbrett bekommen. Lange habe ich überlegt, ob ich das "brauche".
Antwort: JA!!!!
Das T eil ist echt cool. Man kann ganz fix verschiedene Boxen machen ohne groß nachzudenken, zu recherchieren und zu rechnen. Und die Boxen können auch verschlossen werden. Was will man mehr?

Super gut funktionieren die mit dem dickeren Kraft Karton oder dem dicken Designerpapier. Aber auch "normaler" Farbkarton lässt sich gut verwenden - wenn sich dann auch die Boxen vielleicht nicht 100 mal öffnen und schließen lassen. Der Verschluss ist nun mal aus Papier - das darf man nicht vergessen. Aber welcher " Otto-normal-beschenkte" verwendet seine Box schon als ständig wiederverschließbares Utensil?
und als Adventskalender kann man die Boxen natürlich auch dekorieren. 

Übrigens ist heute Abend Sammelbestellung! Gerne kannst du mir eine mail schicken oder direkt über den online shop bestellen. Ich freue mich, wenn du den Gastgebercode für deine Bestellung unter 200€ verwendest :)

Ganz liebe Grüße 

Stempelmanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen