Dienstag, 25. November 2014

Viele viele bunte Sterne Teil 9 - Adventskalenderideen Teil 1

Auf unserem großen Adventskalenderworkshop habe ich auch Ideen für einen Adventskalender ausgestellt und zwar als hängende Boxen in einem Bilderrahmen. Eine Möglichkeit wäre so wie ich verschiedene Boxen auszuwählen und diese dann aufzuhängen, eine andere Möglichkeit ist sich für eine Schachtelform zu entscheiden und aus dieser dann den Adventskalender zu machen.
Ich zeige euch in diesem und den nächsten Posts noch ein paar Links zu den Anleitungen für den Last - Minute- Adventskalender.

Die heutige Version findet ihr bei Sam von Pootles und geht wirklich ruckzuck. Man kann entweder wie sie empfiehlt die Project Life Karten verwenden oder auch gerne Designerpapier oder Farbkarton, Pergament oder was dir sonst noch so einfällt.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen