Montag, 29. Dezember 2014

Dankeschön Kärtchen im Dezember

Meine fleißigen online Bestellerinnen erhalten von mir wenn ich es eben schaffe ein ganz persönliches Dankeschön Kärtchen mit der Post geschickt. Ich versuche immer eine besondere Technik oder auch ein neues Stempelset zu verwenden.
Bei diesen Dankekärtchen habe ich beides kombinieren können ☺️ und so erhalten die Mädels einen ganz exklusiven Einblick auf ein wundervolles neues Stempelset, dass du dir ab dem 6.Januar gratis zu einer Bestellung von 60€ in den Warenkorb legen kannst.
hach- ich liebe die Sale-a-bration!!!!!
Willst du auch ein solches Kärtchen bekommen, dann bestelle doch einfach in meinem online Shop und verwende den Gastgeberinnencode FJRNQNRF ( gültig bis zum 29.Dezember)

Ganz liebe Grüße 

Eure Stempelmanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen