Samstag, 27. Dezember 2014

Happy Birthday, Daddy

Alle Jahre wieder hat auch mein alter Herr Geburtstag. Dieses Jahr feierte er seinen 66sten. Udo Jürgens Lied zu diesem Fest haben wir noch gemeinsam gesungen. 2 Tage später ist der wundervolle Künstler dann verstorben und so widme ich diesen Post zwei Udos mit den seinen Lyrics: "heute beginnt der Rest deines Lebens"!
Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre gemeinsam lachen, singen, glücklich und gesund sein dürfen!!!

Ich hab dich lieb, Papa!

Und für euch gibt es unten die für den Geburtstag gebastelten und verpackten Karten und Geschenke als Collage und meinen Beitrag zum Buffet - jedenfalls die Papierform davon. (Den Rest heben wir vernichtet bevor ich ihn fotografieren konnte 😊)

Auch hier sind wieder einige Neuigkeiten zu entdecken. Kannst du sie finden?

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen