Sonntag, 14. Dezember 2014

Puuuh, wie die Zeit vergeht....

Merkt man immer dann wenn plötzlich festgestellt wird, dass gar keine vorbereiteten Posts mehr übrig sind und die Zeit zum kreativ sein einfach fehlt. 
Mama sein, Haushalt, ein Hauptberuf und meine Demo Tätugkeit sind bisweilen ein bisschen viel um sie an einem einzigen Tag unterzubringen. Aber vielleicht bekomme ich ja vom Christkind noch ein paar extra Stunden täglich *lol*.
Heute kann ich euch nur mit einem kleinen, wenig aussagekräftigen Foto auf die Folter spannen. Im Karton befinden sich viele neue Spielereien aus dem neuen Frühling/ Sommer Katalog und der SAB Broschüre, die ich unglaublich gerne ausprobieren möchte.
Leider muss ich mich nun um kranke Familienmitglieder kümmern 😔 und komme wieder zu nichts 

ganz liebe Grüße 

Eure Stempelmanie 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen