Freitag, 9. Januar 2015

Emboss Resist Technik Teil 2

Die heutige Karte mit der gleichen Technik wie die letzte Karte wirkt völlig anders. Durch das verwendete Designerpapier und die fröhlichen Farben Jade, Currygelb und Calypso ist eine verspielte Karte entstanden.
Die Lagen lockern auf und die unkonventionell gebundene Kordel geben den letzten Schliff.

Wenn du die verwendeten  Produkte erwerben möchtest, dann kannst du das gerne entweder mit der kommenden Sammelbestellung per e-Mail tun oder du bestellst jederzeit online über meinen Shop ganz bequem zu dir nach Hause. Ich freigemacht sehr, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den Gastgeberinnencode verwendest. Den aktuellen Code findest du in der rechten Sidebar.

Ganz liebe Grüße 

Eure Stempelmanie





Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode J4KKTTSW 
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen