Mittwoch, 14. Januar 2015

For you

Das kleine Lutusblümchen aus dem Sale - a- Bration - Set "So froh" hat es mir, wie ihr seht doch sehr angetan. In dieser Karte habe ich es mit dem Designerpapier aus der Sale-a-Bration und dem Spruch aus der Thinlits Formen - Leckereientüte (137547) kombiniert. Die hat zwar einen happigen Preis, aber dafür sind da so viele einzelne Kompnenten mit drin, die man wunderbar kombinieren kann, da lohnt sich das wirklich und das Geld ist gut angelegt für ein super vielseitiges Produkt.
In meinen Stempelklassen sind noch Plätze frei. Über Anmeldungen freue ich mich unter stempelmanie@gmail.com

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie





Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode J4KKTTSW 
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen