Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year

An euch alle da draußen!


Dieses Glas setzt eine Tradition vom vergangenen Jahr fort. Ich hatte es zum damals dekoriert und wir haben dort ganz viele schöne Erinnerungen auf kleine Zettelchen geschrieben und hineingeworfen. Immer mit einem Datum versehen stehen dort schnell notiert ein paar Stichwörter drauf über schöne Momente und Dinge, über die wir an dem Tag geschmunzelt haben. 
Gestern Abend nach dem Abendessen haben wir die Zettel aus dem Jahr 2014 aus dem Glas herausgenommen und uns vorgelesen. Anschließend haben wir sie zusammen mit der Deko vorne vom Glas in einen Umschlag gesteckt und in unser Project Life Album hineingelegt. So bleiben die Erinnerungen trotzdem noch vorhanden.
Dann habe ich das Glas wieder neu dekoriert für 2015- und nun wartet es auf neue spannende, lustige, schöne Momente des noch frischen Jahres.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen