Dienstag, 6. Januar 2015

Welcome neuer Frühlingskatalog und: It's Sale-a-Bration Time

 Oh Mann, heute weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll! Dieser Post ist seeeehr lang, aber da stecken auch vieele Infos drin! Also los und viel Spaß beim Lesen!

Jetzt ist er online, der neue Frühlingskatalog und ich weiß gar nicht, welches der neuen Prodokte ich am shönsten finde. Kannst du ihn schon? Schau doch mal rein, unten im Post findest du den Link zum Katalog!

Übrigens: Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag Abend um 19 Uhr. Schicke mir deine mail mit deiner Bestellung
ODER:
Kaufe online ein und deine Ware wird dir ganz schnell und bequem direkt nach Hause geliefert!
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode verwendest. Diesen findest du in der rechten SideBar

KLICKE HIER UM DIREKT ZUM ONLINE SHOP ZU GELANGEN



Und was hat es mit dieser Sale-a-Bration auf sich?

Im Grunde genommen könnte man sagen, die Sale-a-Bration ist wie Weihnachten!

Es ist für uns die schönste Zeit des Stempeljahres, denn es gibt GESCHENKE!!!

- Für einen Einkaufswert von 60€ darf man sich ein Gratisprodukt aus einem separaten Flyer aussuchen. Dieser wird in diesem Jahr einfach unglaublich toll! Freut euch schon mal drauf. Übrigens: wenn man für 120€ einkauft, dann gibt's natürlich 2 Produkte, bei 180€ dann schon 3 Produkte und so weiter. So kann man sich auch als Neuling schnell einen sinnvollen Grunstock für kleines Geld zusammensuchen oder als "alter Hase" seine Kollektion um ein paar wunderschöne Raritäten ergänzen! Es lohnt sich!!!

- Du wirst dafür belohnt, wenn du Gastgeberin bist, denn ab einem Partyumsatz von nur 275€ bekommst du ganze 27€ zusätzlichen Gastgeberinnen Freibetrag, den du nach deinen Wünschen ausgeben kannst. Ich habe noch Termine für Stempelpartys frei - also schreib mir einfach eine mail und weir finden deinen Termin :)

- Ich kann dir deine Sale-a-bration Boschüre gerne zusenden! Schicke mir jetzt eine mail mit deinem Namen und deiner Adresse

- und wer in der Sale-a-Bration selber als Demonstrator(in) einsteigt, bekommt noch einen ganzen Haufen goodies obendrauf.
Für nur 129€ bekommst du das Starterset mit Produkten im Wert von 175€ und du darfst ZUSÄTZLICH aus 2 Gratisprodukt - Optionen auswählen

Option 1: Du wählst ein Produktset aus dem Frühjahr/Sommer Katalog und verwendest dieses zum Beispiel um deinen erste eigene Stempelparty als Demonstrator ganz schnell und einfach durchführen zu können

ODER

Option 2: Du wählst 2 beliebige Sale-a-bration Produkte aus und setzt sie nach deinen Wünschen ein!

Wenn du Fragen hast zum Demo werden, beantworte ich sie dir sehr gerne. Melde dich einfach unter: stempelmanie.blogspot.com

oder


Fest steht: In der Sale-a-Bration
ist shoppen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen