Dienstag, 20. Januar 2015

Kleiner Gruß

Diese kleine 3 inch Karte habe ich mit dem faszinierenden Designerpapier aus der Sale-a-Bration gemacht. In dem Set sind ja nur "weiße" Bögen, die aber eine besondere Beschichtung haben und sich somit individuell gestalten lassen.
In diesem Fall habe ich Rhaberberrot in einen Stampin Sprizzer gefüllt und  so den Hintergrund eingefärbt. Die Unregelmäßigkeiten an den Rändern sind volle Absicht. 
Den kleinen Gruß und das Bändchen habe ich absichtlich ganz weit unten an der Karte angebracht, so dass das Designerpapier wirklich zuzusagen im Vordergrund steht.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie 






Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode J4KKTTSW 
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen