Donnerstag, 29. Januar 2015

Team Schenklis

Diese Post- It - Büchlein habe ich schon vor einiger Zeit für mein kleines Team gefertigt und euch bisher noch nicht zeigen können.
Sie sind ganz schnell gemacht und wirken toll auf jedem Schreibtisch.
Möchtest du auch so ein Notizbuch bekommen? In meinem Team ist noch ein Platz für dich frei! Schreibe mir, wenn du Fragen hast oder melde dich einfach mit dem unten stehenden Link online an. So erhältst du neben diesem kleinen Buch auch wervolle Insider - Basteltipps aus dem Team und du kannst natürlich von dem super Einsteiger - Angebot jetzt in der Sale-a-Bration profitieren.
Ich freue mich auf dich!!!

Ganz liebe Grüße

Stempelmanie







Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen