Montag, 12. Januar 2015

Um die Ecke gedacht...

.... Heißt dieser Post, denn es geht um die neuen - nicht wirklich billigen- Thinlits Formen "Leckereien Tüte".
Ich musste die ja unbedingt haben, wie ich schon mal erwähnte, aber ihr wisst auch, dass es mir immer wichtig ist herauszufinden was die Dinger so noch alles können, wenn man schon so viel Geld ausgegeben hat.
Eine Facette ist zum Beispiel, dass man, wenn man ein wenig um die Ecke denkt daraus eine "dicke Tüte" machen kann, also eine, in die auch dickere Dinge hinein passen. 
Wie das funktioniert - und noch einiges mehr - könnt ihr auf meiner Big Shot Stempelklasse lernen.

Hast Du dich schon angemeldet? Ich freue ich auf deine Mail.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie





Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode J4KKTTSW 
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen