Sonntag, 18. Januar 2015

Von Herzen - eine "wilde" Schüttelkarte Karte

Für diese Karte habe ich mal ein wenig mit dem Stempelset Herzklopfen gespielt. Da ja nun Valentinstag nicht mehr allzu fern ist, dachte ich mir, ich probiere mal ein wenig rum. Was aber tun mit dem Zebrastreifen- Herz?
Nun - ich glaube, ich bin auf eine ziemlich witzige Idee gekommen. Die Grundform der Karte mit der Umrandung aus Design - Motivklebeband findest du im Frühlingskatalog gleich auf Seite 4 oben rechts. Die Mitte der Karte dort war mir aber zu "brav" - schon war meine Verbindung da. Ich findes die richtig cool!

Was sagst du dazu?

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

PS: Ich habe hier übrigens Wassermelone mit Schiefergrau, Schwarz und Kirschblüte gemixt und nicht wie in der "Vorlage" Glutrot, Schwarz und Altrose - aber das liegt an meiner Leidenschaft für Wassermelone --- so, dann wisst ihr das jetzt auch :)





Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode J4KKTTSW 
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen