Freitag, 27. Februar 2015

Inspirationen der "Leadership Veranstaltung"

Vor einigen Wochen fand in den. USA die letzte Leadership Veranstaltung statt. Das ist eine große Veranstaltung von Stampin'Up! vor allem für unsere "großen" Demos. Die Veranstaltung war gespickt mit tollen kreativen Inspirationen und wurde per Live Stream für alle Demos übertragen. Das war wirklich wundervoll,denn so konnten wir alle teilhaben und ich habe mir in ruhigen Stunden die Videoaufzeichnungen angeschaut und so manchen Tipp mitgenommen.
Einen dieser Tipps habe ich in der Karte unten umgesetzt. Die Vorlage dieser Karte hat Sara gemacht, das ist die Tochter von Shelli Gardner, der Mitgründerin von Stampin'Up! 


Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie


Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen