Donnerstag, 5. Februar 2015

Kartenträume mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" Teil 1

Als ich dieses Stempelset im neuen Frühlingskatalog gesehen habe, wusste ich, das MUSS ich haben. Die kleinenStempelchen sind in etwa so, wie das legendäre Set "Confetti", dass vorletztes Jahr aus dem Programm ging und dem ich viele Tränen nachweinte.
Jetzt haben wir Ersatz und sogar noch viiiiiel schönere und auch mehr kleine Stempelchen zum Austoben!
In dieser Reihe zeige ich euch Karten, die ich mit diesem Set gefertigt habe. Es kamen jeweils mindestens 2 Farben zum Einsatz und ein paar Karten haben auch schon eine neue Besitzerin gefunden.

Diese erste Karte verwendet die wunderschönen Schmetterlinge. Passend zu den zarten Tierchen habe ich die Farben Saharasand und Kirschblüte ausgesucht und Satinband, sowie Pergament "eingebaut".
Die liebe A. hat diese Karte zum Geburtstag bekommen.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie




Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen