Samstag, 7. Februar 2015

Kartenträume mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" Teil 2

Die Blümchen aus dem Set habe ich zu eine Dankeschön Karte verbastelt. Eine ganz liebe Kollegin nimmt uns zur Zeit seeehr viel Arbeit ab und da ist ein Dankeschön mehr als überfällig.
Zusammen mit dem kleinen Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzenpaket, sowie der gestempelten Blume aus dem Set Petal Potpourri ergibt das für mich eine sehr stimmige Karte.
Die verwendeten Farben sind Lagunenblau und Himbeerrot, die wunderbar miteinander harmonieren.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie




Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen