Montag, 9. Februar 2015

Kartenträume mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" Teil 3

Der Valentinstag rückt näher unnd Herzchen stehen jetzt ganz hoch im Kurs.
Auch hier kann das tolle Set aushelfen und liefert luftige Herzchen, die in Schiefergrau und Wassermelone sehr lustig übers Blatt hüpfen.
Hier habe ich mich "Herzig" voll ausgetobt und so ziemlich alles verwendet, was mir an Herzen unter die Finger geriet. Muss manchmal auch sein :)

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie




Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen