Dienstag, 3. Februar 2015

Schnelle Schoki - Vepackung

Heute zeige ich euch eine schnelle Schokoladenverpackung mit dem DSP (Designerpapier) im Block"Jede Menge Liebe". Die Verpackung selbst habe ich bei Sam von Pootles gesehen und fand sie genau richtig um mal neue Bonbons zu verpacken. Ich habe mich nämlich dieses Mal für Whe...r's Karamell Bonbons entschieden. Die sind sehr lecker und sehen in ihrem goldenen Papier auch noch hübsch aus :)
Die kleinen Leckerlis habe ich als Gästegoodies für einen Workshop am 1. Februar gefertigt.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie









Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen