Sonntag, 1. Februar 2015

Verpackung mit Geheimverschluss

Diese niedliche Verpackung mit Geheimverschluss habe ich vor einiger Zeit bei Sam von Pootles gesehen und ich fand sie wirklich niedlich aber ich brauche zur Zeit keine 3" Karten- Verpackung und Quadratische Seife mache ich auch nicht (in der Regel). Außerdem wollte ich auf meinen Stempelpartys gerne zeigen, dass man aus einem Bogen von dem Designerpapier im Block auch eine wirklich originelle Verpackung machen kann und so habe ich Sams Anleitung genommen und sie auf die Maße des Designerpapiers angepasst:

Du benötigst ein Blatt aus dem Designerpapier im Block deiner Wahl.

Dieses falzt du längs bei 3/4" und 3-3/4"
sowie quer bei 1-1/4"; 2"; 4-1/2" und 5-1/4"

den Rest der Anleitung kannst du bei Sam sehr gut im Video verfolgen - das wäre Unsinn ein neues Video zu drehen, denn sie beschreibt es sehr gut und man kann auch, wenn man des Englischen nicht mächtig ist vom hinschauen vieles begreifen.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Du solltest dir unbedingt vorher schon überlegen, welche Deko du vorne drauf machen möchtest, denn dann musst du evtl die Löcher auf der "Deckelklappe" weiter nach innen platzieren. Das hab ich in der gepunkteten Version nicht getan - und nun sieht man eben ein Stück Faden. Ich kann drüber hinwegsehen...
Designerpapier mit "Richtung" kann man übrigens gar nicht gebrauchen, sonst steht das Muster auf dem Kopf...
In diese Größe der Packung passt übrigens wunderbar eine Haselnuss - Schnitte hinein oder auch 2 Packungen Mini- Schokolinsen


Ich finde diese Packung super :)

Machst du auch eine?

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie







Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode V9X2RH2G
verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen