Donnerstag, 12. März 2015

Alles Washi oder was?

Dass ich zur Zeit im Washi Fieber bin, habt ihr jetzt glaube ich mitbekommen. Zum Geburtstag meiner Schwester musste es natürlich auch Washi Tape sein.
Hier habe ich alle Deko Elemente mit Designklebeband gemacht! Den Hintergrund, die Fähnchen das embosste Herz und auch das grüne Herzchen auf dem Herzen.

Herzlichen Glückwunsch zum 29a ten Geburtstag, liebes Schwesterchen

 Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie 



Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

EKC4PV3Z

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen