Sonntag, 15. März 2015

Ein trauriger Anlass

...Ist noch lange kein Grund für eine traurige oder langweilige Karte. Für einen entfernten Verwandten habe ich diese Karte gemacht und die Designklebeband Federn kamen mir da wieder in den Sinn. Für ein langes und erfülltes Leben, das leider nicht so schön endete wollte ich etwas edles und leichtes machen. und so habe ich Glitzerpapier verwendet, schiefergrau gestempelt und silber embossed.
Das Stempelset Four Feathers war ja im Herbst - Winterkatalog der Renner. Für mich kam es heute wie gerufen.
Lieber Wolfgang, du kanntest mich mein ganzes Leben lang. Ich habe dich immer als einen ruhigen, feinen Menschen erlebt, der das Leben und das Lachen liebte. Die Musik hat uns manches mal zusammengeführt.
Ruhe in Frieden!

Stempelmanie




Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

EKC4PV3Z

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen