Sonntag, 1. März 2015

Leadership Inspirationen Teil 2

Die Inspiration zu dieser Karte kam von Shelli persönlich. Die Karte ist auf Aquarellpapier gefertigt und vereint einige sehr coole Techniken. Außerdem ist eins der schönen Sale - a - Bration Stempelsets zum Einsatz gekommen. Sind diese Häuschen nicht allerliebst?


Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie

Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

EKC4PV3Z

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen