Samstag, 7. März 2015

Leadership Inspirationen Teil 4

Shelli Gardner, die Mitgründerin von Stampin'Up! hat auf der Leadership Konferenz einige ziemlich coole Karten gezeigt. Auch die nächsten sind von ihr inspiriert.
Zunächst zeige ich euch heute einen meiner absoluten Favoriten: eine Karte mit Feder - und zwar ist das eine Feder aus unserem Designklebeband gefertigt. Das geht ganz schnell, ist zum anfassen ganz aufregend und außerdem mega eindrucksvoll. Die Farben habe ich an mein Klebeband - Sortiment angepasst. Ich in ganz verliebt - und ihr werdet sehen, die Idee lässt sich vielfach adapitieren. In ein paar Tagen kommt eine ganz andere Karte - aber sie verwendet unter anderem auch diese Technik.

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie





Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

EKC4PV3Z

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen