Freitag, 27. März 2015

Swaps von Maxies Team Treffe


über das Team Treffen habe ich ja im vergangenen Post berichtet. Heute möchte ich euch die Swaps von Maxie und Nina zeigen.
Meinen eigenen habe ich schlauerweise nicht fotografiert 😔 - Den werde ich wohl noch mal nachbasteln.

Nina hat für uns einen Sour Cream Container gemacht




Maxie hat für uns alle diese wunderschönen Körbchen gebastelt. Die Herzchen in den Flaschen kommen aus den USA, die kleinen Pozellaneier ( die ich offensichtlich nicht mit aufs Bild bekommen habe, wie mir gerade auffällt) können als Kartenhalter verwendet werden und der Pin hatte eine ganz besondere Story zu erzählen, die natürlich unter uns bleibt 😉



Vielen lieben Dank, Maxie und Nina für die liebevollen Swaps und den wunderschönen Nachmittag

Ganz liebe Grüße

Stempelmanie

Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

EKC4PV3Z

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen