Mittwoch, 25. März 2015

Team Treffen bei Maxie

Am Wochenende war wieder mal Team Treffen bei Maxie. Ich genieße diese Nachmittage, an denen wir "unter uns" sind, über Kreatives und übers Geschäft reden, die neuesten Tricks austauschen, etwas leckeres naschen und vor Allem: gemeinsam basteln.
Häufig bastelt man ja so vor sich hin, stellt Aufträge oder neue Kreationen für Stempelklassen und Workshops her - aber man ist doch irgendwie alleine damit. Auf den Partys selber kann ich jedenfalls nichts basteln. Wenn wir dann zusammen sitzen und nur eine von uns ( wir wechseln da ab) sich vorher den Kopf zerbrechen musste, ist das fast so, als wäre man "nur" Teilnehmerin im ganz positiven Sinne natürlich.
Selbstverständlich werden zwischendurch immer wieder so genannte "Workshop - Wows" ausgetauscht, also kleine Tricks, mit denen wir euch so richtig beeindrucken können.

Diese wunderschöne Verpackung haben wir gemeinsam hergestellt! Du willst wissen, wie das geht? Dann buche doch eine Stempelparty bei mir - Im Umkreis von 30km um Bad Soden im Taunus komme ich gerne zu dir nach Hause. Schreib mir eine Mail und wir verabreden einen Termin.

Oder hast du vielleicht Lust bekommen auch Demo zu werden und an solch besonderen Treffen dabei zu sein?
Unten im Post findest du den Link zur online Anmeldung! Melde dich an und sei dabei!!!! 


Ganz liebe Grüße 

Eure Stempelmanie


Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

EKC4PV3Z

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen






Kommentare:

  1. Ich würde mich auch riesig freuen wenn wir "Nachwuchs" in meinem Maxie Team bekommen würden. Spass haben wir immer gemeinsam...

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ja, die Box im Brommbeermousse ist wunderschön 😊

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja- ich liebe alle lila Töne ☺️ und Brombeermousse ist sowas von edel!!!
    Noch mal danke für den schönen Nachmittag 😘

    AntwortenLöschen