Samstag, 25. April 2015

Center Step Karte

Für eine Stempelparty bei einer Kundin war die ursprüngliche Ansage mit dem Stempelset Stippled Blossoms eine Karte zu basteln. Diese beiden wunderschönen Stücke sind dabei entstanden.
Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Perpetual Birthday Calendar verwendet, dass zu meinem neuen Liebling dieses Katalogs geworden ist. Es ist einfach super vielseitig einsetzbar und der Preis lohnt sich allemal - auch wnn man die Monatsnamen nicht verwenden möchte.

Ganz liebe Grüße

Stempelmanie



Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

VSFM3BB3

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen