Donnerstag, 2. April 2015

Ei, Ei, Ei

Bei Instagram habe ich diese Woche irgendwann eine Karte wie diese entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr wer sie gepostet hat.
Das Ei ist bestempelt, das Gras wieder gefranst, und den Spruch habe ich auf Pergament embossed.

Ich war nämlich auf der Suche nach einem "Frohe Ostern" und musste entsetzt feststellen, dass ich gar keinen Osterstempel mehr habe. Nun schickt das Ei eben liebe Grüße und das finde ich ehrlich gesagt noch viel witziger!

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie


Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

VSFM3BB3

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen

1 Kommentar: