Dienstag, 21. April 2015

HEUTE ABEND SAMMELBESTELLUNG!!!

 
Heute morgen wurde die "Liste der letzten Gelegenheiten veröffentlicht!"

Darauf findet ihr alle Produkte, die ab sofort reduziert sind und im neuen Katalog nicht mehr dabei sein werden. Ich weiß, dass es bei einigen Artikeln zu heulen und Zähneklappern kommen wird. Jetzt ist die Gelegenheit noch stolzer Besitzer des Produktes zu werden, dass du immer schon haben wolltest!

Ganz wichtig: Bitte dran denken, dass die In - Colors:
Altrose, Pistazie, Kandiszucker, Jade und Rhabarberrot
bald auslaufen und meiner Erfahrung nach schon sehr schnell nicht mehr erhältlich sein werden!!! Wenn du noch Papier, Nachfüller, Bändchen etc. in diesen Farben benötigst, solltest du SEHR schnell sein!!!!!

Für alle gilt folgende Erklärung zur Liste der letzten Gelegenheiten:

1.  Wer zuerst kommt, malt zuerst

2. ab sofort sind alle Artikel auf der Liste nur noch so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.

3. einige Artikel werden jetzt reduziert und es kann sein, dass sie im Laufe der nächsten Wochen weiter reduziert werden. Das weiß ich aber nicht!!!

4. entweder du bestellst so schnell wie möglich oder du pokerst um weitere Reduzierungen. das entscheidest du und dein Nervenkostüm :)

5. wer auf Nummer Sicher gehen will, bestellt am besten schon heute und so schnell wie möglich online - ich freue mich, wenn du den Gastgeberinnencode VSFM3BB3 für deine Bestellung unter 200€ verwendest.
6. für alle, die nicht online bestellen können oder wollen biete ich
heute Abend, 21.4. um 19 Uhr eine Sammelbestellung an.
Bitte schicke mir bis dahin eine mail mit deinen Wünschen, ich hoffe, dass ich zu dem Zeitpunkt noch alle Wünsche bestellen kann, dafür übernehme ich aber keine Gewähr.
Ausnahmsweise bestelle ich heute VOR Geldeingang, damit so viele Produkte wie möglich noch da sind, bitte dich aber so schnell wie möglich um Zahlung. Deine Rechnung mit dem endgültigen Betrag schicke ich dir so schnell wie möglich zu. Es kann natürlich sein, dass einige deiner Wünsche schon nicht mehr erfüllt werden können ---- schon mal sorry dafür- die entsprechenden Artikel tauchen dann auf deiner Rechnung natürlich nicht auf.

7. Eine weitere Gelegenheit zur Sammelbestellung ist am 26. April, ebenfalls um 19 Uhr für alle, die starke Nerven haben bzw. länger brauchen um sich durch die Liste zu kämpfen.

8. Für Links zur Liste klickst du HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen