Montag, 20. April 2015

Karten für (viele) Gelegenheiten

In meiner Stempelklasse im April haben wir uns noch einmal ausgiebig mit den "alten" In-Colors beschäftigt.
Im Mittelpunkt standen außerdem die Stempelsets: "Crazy about you" nebst Thinlits, sowie Petal Potpourri.
Ich zeigte den Mädels neben einigen neuen Stempeltricks auch, wie man besonders effektiv mit den ausgestanzten Wörtern umgeht und in einem Aufwasch gleich 2 Karten gestaltet.
hier seht ihr meine Vorschläge und im Anschluss die Karten, die während der Stempelklasse entstanden sind.

Ganz liebe Grüße

Christine











Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

VSFM3BB3

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen