Donnerstag, 14. Mai 2015

Olaf Von Eiskönigin (Frozen) Punch-Art zum Geburtstag

Diese Woche mussten die Einladungen für die Geburtstagsparty meiner Großen fertig werden. Sie war so nett mir ein gaaanz einfaches Thema für die Party vorzugeben: Eiskönigin sollte es sein. 
Also fix im Netz gesurft und nach Ideen gestöbert.
Bei Pinterest bin ich auf eine Idee gestoßen, an die ich mich anlehnen konnte.
Allerdings mache ich ja auch immer was Neues dazu und jetzt kommt ein SNEEK PEEK aus dem neuen Katalog!
Da wird es ein Teil geben, dass zu den Dingen gehört, die ich an Stampin Up! am meisten liebe: eine Stanze und ein wundervoll wandelbares Stempelset noch obendrauf!!! 
ich liebe dieses kleine Spielzeug jetzt schon!!!
In Kombination mit den oval Framelits und den Augen aus der Eulenstanze, sowie zwei kleinen Kreisstanzen war das Olaf Gesicht ganz schnell gestanzt.
Für den Prototyp hatte ich Himmelblauen Farbkarton mit weißen Schneeflocken embossed, mich dann aber (weil die Prinzessin ja mitbasteln wollte) dazu entschieden auf ungefährliches DSP umzusteigen. Das ist zwar ein älteres Design (ich glaube Sale -a-Bration 2014) passt aber farblich sehr gut.
Außerdem noch etwas DSP aus dem letzten Winterkatalog. Das waren meine letzten Schnipsel - aber sie haben genau gereicht! 
Die Prinzessin ist glücklich und die Empfänger waren schwer beeindruckt ☺️ - so soll es sein!!!!

Ganz liebe Grüße 

Stempelmanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen