Freitag, 1. Mai 2015

One sheet Wonder Nr.1+2

Ich habe mich diese Woche mal an einem so genannten One sheet Wonder versucht. Das bedeutet, dass man einen 12inch Bogen Designerpapier in viele unterschiedlich große Stücke schneidet und damit dann einen ganzen Schwung Karten basteln kann.
Ich muss sagen, ich war einigermaßen überrascht, dass ich in sagenhaften 50 Minuten 12 Karten fertig hatte. Und alle sind ganz individuell. 
In diesem und den den kommenden 5 Blogeinträgen zeige ich euch die 12 Karten und zwar jeweils nach der Farbe der Kartenbasis sortiert. Angelehnt an das DSP habe ich 6 verschiedene Hintergründe gewählt. Heute beginne ich mit den Karten in Pistazie

ganz liebe Grüße

Stempelmanie 



Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

BXSKNQ3Y

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen