Dienstag, 5. Mai 2015

One sheet Wonder Nr.5+6

Die Rückseite des Designerpapiers ist Anthrazitgrau - da lag es nah mit diesen Schnipseln Trauerkarten zu machen.
Ganz klare Linien sind ja bei einer Trauerkarte duchaus nichts ungewöhnliches und gerade darum bietet sich diese Technik in meinen Augen geradezu an. Das Designerpapier Konfetti Party bot mir mit diesem Design die Möglichkeit die fröhlichen und die traurigen Anlässe zu verbinden ohne groß überlegen zu müssen.

Ganz liebe Grüße

Stempelmanie



Die verwendeten Produkte kannst du ganz bequem online bestellen! 
Ich freue mich, wenn du für deine Bestellung unter 200€ den aktuellen Gastgeberinnencode  

BXSKNQ3Y

verwendest.
Klicke HIER um direkt zum online Shop zu gelangen

 Wenn du deine Stempelleidenschaft nutzen möchtest, um dein Budget ein wenig aufzubessern, dein Hobby zu finanzieren oder beruflich neue Wege zu gehen dann freue ich mich sehr, wenn du in mein Team kommst!

Klicke HIER um direkt zum Demovertrag zu gelangen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen