Montag, 8. Juni 2015

Spielereien mit dem Stanzbrett für Geschenktüten Teil 1 - EinApetitthäppchen

So Mädels,
Kurz nach Katalogstart habe ich für euch eine neue Serie an Posts mit dem selben Produkt: Dem Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten.
Starten möchte ich heute mit einer Tüte, die die liebe Ch.Z. von mir bekommen hat. Wir haben gemeinsam den Kalender aus dem Set "Perpetual birthday Calendar" gewerkelt.
Wer mich kennt, weiß ja, wie gerne ich in Serie arbeite. Darum war ich sehr froh den Kalender mit netten Gesprächen zusammenbauen zu können. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen (zeige ich euch in einem  Post am 20. Juni)
Aber vorerst mein  erstes Werk mit dem Stanz - und Falzbrett für Geschenktüten sozusagen als Appetizer :)

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen