Sonntag, 14. Juni 2015

Spielereien mit dem Stanzbrett für Geschenktüten Teil 4- Ganz großeTüte

Gaaaanz groß ist diese Tüte.
Verwendet habe ich glcich den ganzen Bogen DSP in 12x12". Damit sich das auch lohnt.
Hier wird es jetzt aber ein bisschen kniffelig, denn um die Falzlinien für die gesamte Tütenlänge zu ziehen, muss man 2 Dinge beachten:

1. Nicht vom Brett ruutschen - das gibt gaaanz tolle Löcher :(
und 
2. auf dem Schneidebrett die Falzlinie genau treffen - dabei ist Tageslicht bei so Blindfischen wie mir von Vorteil 

Ihr seht, ich habe gleich mal alles ausprobiert, was man falsch machen kann - dann braucht ihr das nun nicht mehr tun!
Aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Das ist ne wirklich tolle große Tüte
Und??? Hast du schon dein Stanzbrett bestellt? Die nächste Sammelbestellung findest du in der rechten Sidebar!

Ganz liebe Grüße

Eure Stempelmanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen