Samstag, 19. Dezember 2015

Happy Birthday, Papa - ein Sneek Peak auf 2016 und meine ersteMotivtorte

Ein dicker Vorteil davon Demo zu sein ist, dass man schon über einen Monat vor den Kunden einen Blick in die neuen Kataloge werfen, daraus bestellen und damit basteln kann. Diesen Vorteil habe ich diesmal wieder ausgenutzt um eine Karte zum Geburtstag meines Papas zu basteln.
Du kannst hier ganz viele neue Produkte entdecken. 
Wenn du auch "vorab" einkaufen und von vielen weiteren Vorteilen profitieren möchtest, dann komm doch in mein Team!
Und passend zur Karte gibt es heute auch Fotos von meiner allerersten Motivtorte, die ich nach einer Inspiration von Sally (Sallys Tortenwelt) gebacken habe. Die Verzierung habe ich passend zum Geschenk gestaltet.

Hier die Außenansicht der Karte:


Und Ta-daaaa:

Das sieht man innen 😁




Cool, nee???


Und dies ist meine allererste Motivtorte inspiriert von Sallys Tortenwelt.
Es ist eine 4- lagige  Schokolade- Biskuit- Kirsch Torte mit Lebkuchen- Buttercreme, Schokoganache und Fondantdecke.
Die Deko ist zum Teil aus Fondant und aus Blütenpaste. Für ein Erstlingswerk kann sie sich sehen lassen finde ich 




Glg Christine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen