Samstag, 12. November 2016

Bericht vom Weihnachtsworkshop

Ihr Lieben,

Nun komme ich endlich dazu, meinen Bericht von heute zu verfassen.

Begonnen hat alles um 10 Uhr mit einem gemütlichen Ankommen bei Tee und Kaffee und dann sind wir ziemlich fix an den Basteltisch gewandert.
Dort haben wir dann nach meiner kurzen Einleitung und Erklärung wie das ganze funktioniert hübsch die Zeit vergessen und bis ca 12 Uhr meditativ gefalzt, gestempelt und ausgemalt.










Ein paar Impressionen zu den Innenansichten

















Nach einer kurzen Mittagspause, in der zwei kleine Glücksfeen die Prize Patrol durchführen konnten, machten wir uns an den Zusammenbau des Sternenalbums - leider war mein Zeitplan mittlerweile völlig dahin.













Jetzt wurde es leider etwas hektisch als klar war, dass wir heute nicht alle geplanten Projekte schaffen werden.
Und so entschied sich die ein oder der andere wahlweise für ein weiteres Projekt.














Nachdem der Workshop sich - hoffnungslos überzogen langsam auflöste, kamen die beiden Glücksfeen wieder aus der Höhle und wollten nun ihren Anteil am Basteltisch



Fazit am Ende:

- Spaß hat es gemacht
- Verpflegung war gut
- Zeitmanagement mangelhaft
- aber alle Teilnehmer glücklich 😊

Und wann bist du dabei??..




von meinem I Pad gesendet---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen