Mehr über mich

Hallo,

schön, dass du hier her gefunden hast! Ich heiße Christine Sturm und ich lebe in Bad Soden bei Frankfurt am Main. Mich gibt es eigentlich nur kreativ. Ich habe schon immer gerne mit den unterschiedlichsten Materialien gearbetet. Ob Patchwork, die Herstellung von Seifen oder eben Arbeiten mit und aus Papier haben mich immer schon fasziniert. Nachdem ich dann in Januar 2011 während der Sale-a-bration auf Stampin'Up gestoßen bin, war ich vollkommen überwältigt von der tollen Auswahl, den aufeinander abgestimmten Designs und Farben und den schönen kleinen Kreationen, die man mit den Produkten herstellen kann. Seitdem lebe ich die Stempelmanie!

Seit November 2014 nenne ich einen ganz bescheidenen, privaten Seifenblog mein Eigen. Dort kannst du dir meine Seifen ansehen, die ich für den Eigengebrauch siede. Meinen Seifchen bin ich ziemlich dankbar, denn sie brachten mich letztendlich zu Stampin'Up! 
Ich freue mich sehr, wenn du mal bei MySoapmania vorbeischaust und mir vielleicht einen Kommentar schenkst 😊

Du kannst mich bei Fragen Stampin'Up! betreffend gerne kontaktieren unter stempelmanie@gmail.com
Ich bemühe mich so schnell wie möglich und nach bestem Wissen zu antworten.

Christine Sturm
Ulmenstraße 13
65812 Bad Soden